Trommelworkshop mit Ahmed

Samstag, 16. Juli 2022, von 10:00 bis 15:00 Uhr

5 Stunden Afrika pur! Trommel- und Kochworkshop mit Ahmed aus dem Senegal

Trommel- und Kochworkshop mit Ahmed,
meinem lieben Trommellehrer aus dem Senegal!

Im Juli geht’s heiß her bei mir im Garten! Ahmed bringt uns afrikanische Rhythmen auf der Djembe bei und heizt uns dabei richtig ein! Aber keine Angst, auch Anfänger kommen bei diesem ganz besonderen Trommelworkshop nicht zu kurz! Ahmed versteht es, neben seiner Trommelkunst, seine Lebensfreude zu versprühen und uns mit seinen Klängen zu verzaubern!

Aber es wird nicht nur getrommelt an diesem Tag, sondern auch afrikanisch gekocht und ordentlich gegessen! Gemeinsam bereiten wir ein vegetarisches „Maffe“ zu, einen afrikanischen Erdnusseintopf mit Gemüse. Dazu gibt’s Reis und Couscous. Das hört sich gut an? Schmecken wird es noch besser!

Wenn wir alle gestärkt sind, geht’s wieder ran an die Trommeln! Gemeinsam lassen wir Breitenbrunn beben!

DAS WIRD EIN FEST!

Bitte eigene Djembe mitbringen. Leihtrommeln auf Anfrage.

Bitte vermerke unten im Anmeldeformulare im Feld „Bemerkungen“:

  • Wenn du eine Leihtrommel benötigst.
  • Wenn du irgendeine Art von Lebensmittelallergie oder Unverträglichkeit hast.

Zielgruppe

Wenn dir afrikanische Musik taugt, bist du bei diesem Workshop richtig! Ganz gleich ob du bereits Trommelerfahrung hast oder nicht.

Veranstaltungsort

Antonigasse 13, 7091 Breitenbrunn

Teilnahmegebühr

Euro 48,-

Kontakt

Karin Hartmann

0660 463 71 56

welcome@karinhartmann.at

Anmeldung

Bitte fülle das Formular vollständig aus um Dich für diese Veranstaltung anzumelden.