Karin Hartmann

XINDA by Karin Hartmann

Meine XINDA Online-Kurse habe ich im Feber 2023 ins Leben gerufen. Der allererste Kurs war die 4-wöchige XINDA Fasten-Expedition – ein gratis Versuchs-Kurs mit 70 TeilnehmerInnen. Das grandiose Feedback hat mich darin bestärkt, XINDA weiterleben zu lassen.

Teilnehmerstimmen

“Alles ist einfach umzusetzen und gut in den eigenen Alltag integrierbar,
alle aufkommenden Fragen werden kompetent und schnell beantwortet, man kann viel lernen,
Austausch zwischen den Fastenden ist sehr gut möglich,
es gibt wöchentliche Listen, man hat eine sehr gute Übersicht,
kleiner Wettbewerb durchs Hakerl setzen, rundum Wohlfühlprogramm, TOP”
Christina

„Ich bin begeistert von der klaren und kompetenten Betreuung durch Karin.
Zu jedem Detail und jeder Aufgabe gab es ausführliche Videos, in denen viel mehr Informationen steckten als erwartet.
Aus dem Kurs gehe ich schlanker und fitter und mit neuen gesunden Gewohnheiten, die sich gut in meinen Alltag integrieren lassen.“
Mareile

„Top Erklärungen, kompetente Begleitung, Motivation, ein tolles miteinander in der Runde,
es tut sehr gut und man kann es auch während der Arbeit machen.“

Hannelore

Der 6-wöchige XINDA gggl Kurs folgte. Unter dem Motto “Gemeinsam genussvoll gesünder leben” haben wir unser Wissen über die Funktion unseres Körpers erweitert, gemeinsam Sauerteigbrot gebacken und Sprossen gezüchtet. Es war eine tolle, gesunde, lehrreiche Zeit. Herzlichen Dank an meine treuen TeilnehmerInnen, die ihr so motiviert diesen Weg mit mir gegangen seid!

Entdecke auch du mit XINDA die Lust am gesunden Leben!

Mit meinen XINDA Online-Kursen möchte ich all jene wieder zurück auf den richtigen Kurs bringen, bei denen sich in der Hitze des Alltags ungesunde Gewohnheiten eingeschlichen haben. Denn nach dem Fasten ist vor dem Fasten! Sich in der Zeit dazwischen einen gesunden Lebensstil beizubehalten ist nicht immer leicht. XINDA gibt dir den richtigen Kick, (wieder) Spaß am gesunden Lebensstil zu finden.

Die nächsten XINDA-Kurse findest du hier.

Anmelde-Button