Karin Hartmann

Termine

Meine Trommeln und ich

Die westafrikanische Djembe ist seit 2009 wesentlicher Bestandteil meines Lebens. Langjähriger Unterricht bei verschiedenen Lehrern, haben mir einen Einblick in Rhythmen aus Gambia und dem Senegal gewährt. Ich liebe es, meine Erfahrung seit 2019 an meine Trommelgruppe weiterzugeben, und mich gemeinsam der Magie dieser Klänge hinzugeben! Die Zahl meiner Djemben ist mit den Jahren gewachsen, sodass ich auch einige Leihtrommeln zur Verfügung habe.🪘

Trommeln im Garten

Auf unseren Djemben lassen wir mehrstimmige Rhythmen aus Gambia und dem Senegal über ganz Breitenbrunn erklingen! Wöchentliche Trommelrunde im Garten während des Sommerhalbjahres. Bei Schlechtwetter steht eine Überdachung zur Verfügung. Und in der kalten Jahreszeit trommeln wir im Haus Einsteiger willkommen!

Bühne frei für TROMMELBUNT!

Im Juni 2023 haben sich die Mutigsten aus meiner wöchentlichen Trommelgruppe erstmals mit mir auf die Bühne gewagt. Ja, wir sind auch bühnentauglich, und als die Gruppe “Trommelbunt” jederzeit für Auftritte bereit! 😃 Unser Auftritt vom 2.6. zum Nachlesen und Hören.

Trommelworkshops & Teambuilding

Du möchtest einen privaten Trommelworkshop organisieren, oder bist auf der Suche nach einem originellen Teambuilding Event? Dann bist du bei mir genau richtig. Jetzt anfragen

Team Building Trommelworkshop 2022 zum Nachlesen

Fasten & Trommeln

Du möchtest deine Fastenwoche mit täglichen Trommel-Einheiten bereichern? Bei meinen Fastenwochen am Hügellandhof im Südburgenland hast du Gelegenheit dazu. 😜
Rückblick BasenFASTEN am Hügellandhof Sept. 2022

Trommeln im Garten 2021
Auftritt am 2. Juni 2023
Trommelgruppe
Teambuilding – Gemeinsamer Rhythmus