Karin Hartmann

Wandertouren am Leithaberg

Die bewaldeten Hänge des Leithagebirges bieten nahezu unerschöpfliche, abwechslungsreiche Wandererlebnisse. Zahlreiche Wanderrouten führen durch die Wälder von Breitenbrunn über Purbach bis nach Donnerskirchen sowie ins angrenzende Niederösterreich. Sicher und entspannt gelangt man durch das teilweise unübersichtliche Terrain im Rahmen meiner geführten Wandertouren.

Ich liebe es, neue Wanderrouten am Leithaberg zu erkunden. Dabei geht es recht oft abenteuerlich zu, wie du in meinem Jahresrückblick 2021 nachlesen kannst.

Als geprüfte Wanderführerin und leidenschaftliche Waldgeherin geleite ich dich gerne und sicher durch das etwas verzwickte und schlecht beschilderte Wegenetz am bewaldeten Leithaberg bei Breitenbrunn, wo ich seit 50 Jahren zu Hause bin.

Termine

Rückblick geführte Wandertouren:
Mai 2021


Rückblick Erkundungstouren
– November 2020
November 2020
Jänner 2021
Jänner 2021