Karin Hartmann

Wandertour am Leithaberg – 28.5.2021

Was für ein herrliches Wandererlebnis! 12 Füße haben uns heute unermüdlich 19 hügelige km über duftende Waldwege, saftige Wiesen und auch grauen Asphalt getragen. Sonne, Wind und Wolken waren unsere Begleiter und Nurmi* & Tschinscha** sorgten dafür, dass uns die Energie nicht ausging. Eine Stärkung beim Heurigen musste dann aber natürlich trotzdem sein. Super war’s, die Bohnenstrudel im Antoniuskeller!


Mit so liaben Wandersleut macht jeder Schritt doppelt Spaß! Ich freu mich schon auf die nächste Tour im Juli!
*Nurmi speed cookies – Meine selbstgemachten Haferkekse lassen deine Beine nur so laufen!
**Tschinscha turbo shot – Mein selbstgemachter Ingwertrunk verleiht dir einen extra Turboantrieb!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert