Karin Hartmann

Herzlich Willkommen auf meiner Website! Ich freue mich über dein Interesse an den Themen, denen ich mich mit Leidenschaft widme, und die auch für DEINE Gesundheit und DEIN Wohlbefinden förderlich sind.

Fasten

Als fastenerfahrene, ärztlich geprüfte Fasten- und Gesundheitstrainerin biete ich meine Fastenbegleitung im Rahmen von ambulanten Fastenwochen am Neusiedlersee an und bin auch in „Fasten für Genießer-Hotels“ als Fastenleiterin tätig. Auch wenn jemand Lust hat, fastend um den Neusiedlersee zu marschieren, ist er bei mir richtig.
Fastenmethoden: „Fasten für Gesunde“ nach Dr. Buchinger / Dr. Lützner sowie Basenfasten.
Ich freue mich darauf, jede/n einzelne/n TeilnehmerIn sicher durch die Woche zu begleiten und zu einem nachhaltig positiven Fastenerlebnis beizutragen. Termine

Kräuter

Als diplomierte Kräuterpädagogin lasse ich Wertvolles über Wildkräuter in meine Fastenwochen einfließen und biete auch immer wieder Workshops zu verschiedenen Themen an.

Wyda

Wyda, das Yoga der Kelten, bringt Energie, Beweglichkeit und innere Zentriertheit. Als zertifizierte TEM Wyda-Trainerin (ab Dez.2019), freue ich mich, im Rahmen meiner Fastenwochen, diese meditative Bewegungsform weiterzugeben.

Trommeln

Die westafrikanische Djembe ist seit 2009 wesentlicher Bestandteil meines Lebens. Langjähriger Unterricht bei verschiedenen Lehrern, haben mir einen Einblick in Rhythmen aus Gambia und dem Senegal gewährt. Gerne gebe ich meine Erfahrung im Rahmen meiner wöchentlichen Trommelrunde weiter. Auch meinen FastenteilnehmerInnen wird die Gelegenheit geboten, sich der Magie dieser Klänge hinzugeben.