12 von 12 im Juli 2023

Den 12. des Monats mit 12 Bildern zu dokumentieren, ist eine uralte Blog-Tradition! Ich nutze die Gelegenheit und zeige dir, wie ich diesen herrlichen 34°C heißen Sommertag bei mir zu Hause, zwischen Neusiedlersee und Leithaberg, verbracht habe. 🌞 Am Vormittag habe ich ordentlich, beim Frühstück im Garten und einer Radtour mit der lieben Claudia, Sonne getankt! 🚴🏼🚴🏼‍♀️😎 Am Nachmittag stand Lernen im kühlen Haus am Programm… denn schließlich ist es mein Ziel, bis spätestens im Frühjahr nächsten Jahres mit dem Titel “Dipl. Ernährungstrainerin” aufwarten zu können. Bei der Lernerei über die optimale Ernährungsweise wächst der Hunger, also kocht Black Beauty für mich. 🥕🍅🥒 Ein Eintopf mit Grünen Bohnen, Karotten, Kartoffeln, Kürbis und Zwiebeln erfreute meinen Gaumen, bevor es aufging zu abendlichen Runde mit den Hunde-Enkerln. Ein herrlicher Sommertag, von dem hoffentlich noch zahlreiche folgen werden! 💕

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert