12 von 12 im Jänner

Der 12. Jänner 2023 war ganz schön erlebnisreich! Nach einem flotten Morgenspaziergang mit meinen Hunde-Enkerl ging es ab nach Rust am Neusiedlersee. Dort stand heute ein Fotoshooting im Seehotel Rust am Programm. Von Ende Feber bis Mitte März werden nämlich in diesem zauberhaften Hotel mit traumhafter Lage, direkt am Neusiedlersee, die ersten Fastenwochen stattfinden! Natürlich haben wir besonders den Wellnessbereich genau unter die Lupe genommen und alles ausprobiert. 😉

Nach dem Fotoshooting bin ich mit meinem Mann noch eine Runde durch die Ruster Altstadt spaziert. Um diese Jahreszeit ist es dort menschenleer. Zu Hause wäre dann der Christbaum abzuräumen gewesen, aber ich habe lieber die heutigen Fotos durchgesehen und diesen Blogartikel verfasst.

Mehr Fotos vom Seehotel Rust und dem traumhaften Wellnessbereich gibt es in Kürze in einem eigenen Blogartikel zu sehen!

Herzlichen Dank an meinem lieben Mann, der heute so tapfer ganz viele Fotos nach meinen Vorstellungen geschossen hat. 💕

Frau mit zwei Hunden
Morgenspaziergang mit Jimmy & Nelly
Frau im Hotel mit Bademantel
Auf zum Fotoshooting
Kopf einer Frau, im Hintergrund Steeg und See
Das Seehotel Rust hat einen eigenen Steg am Neusiedlersee
Frau läuft am Steg
Yippie! Herrliches Wetter heute!
Blick vom Balkon
Diesen Ausblick haben meine Fasten-Teilnehmer von ihrem Balkon.
Frau mit Kleidung in Badewanne
Badewanne gibt’s auch! Spitze für’s Basenbad!
Mann im Fitnesscenter
Mein Mann hat die Fitnessgeräte ausprobiert.
Teetasse
Jetzt haben wir uns einen Tee verdient.
Frau in menschenleerer Fußgängerzone
Spaziergang Altstadt Rust
Christbaumkugel
Der Weihnachtsbaum ist immer noch so schön – viel zu schade zum Wegräumen.
Frau sitzt am PC
12 von 12 muss verbloggt werden
Spielkarten
Ein schnelles Kartenspiel am Abend – Jolly.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.