Trommelworkshop am 14.1.2023

Es war mir eine große Freude im Haus der Naturfreunde in Eisenstadt für „Good Vibrations“ zu sorgen! Ein bunter Teilnehmermix von „noch nie probiert“ bis zu „dem Trommelfieber bereits verfallen“ haben an diesem Nachmittag ihren gemeinsamen Rhythmus gefunden! Und das war ganz schön laut! Aber auch leise, denn auch das haben wir ausprobiert. Gar nicht so einfach, schnell und leise zu spielen, haben wir festgestellt. Das Hirn abschalten zählte ebenfalls zu den Aufgaben des Tages. Denn Entspannen und Spaß haben war das Motto dieses Workshops…und die Sau rauslassen, wenn wer das Bedürfnis dazu hatte. Und ja, es hatten so einige das Bedürfnis! 🐖🐖🐖😅 Man konnte es wahrscheinlich in ganz Eisenstadt hören! Alles war erlaubt, alles war erwünscht! Und es war wunderbar mitreißend! Vielen lieben Dank für’s dabei sein, ihr wunderbaren TrommelerInnen!

Eine Antwort zu “Trommelworkshop am 14.1.2023”

  1. Was für ein tolles Gefühl ist das, wenn man mit nichts den Workshop beginnt, alles loslassen kann und gemeinsam in puren Trommelrhythmus eintaucht… Was für ein Groov… 😍👏 Einfach genial!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.