Karin Hartmann

🚶‍♂️Fasten rund um den Neusiedlersee 2021 – 120km in 7 Tagen 🚶‍♀️

Fit und munter, mit einigen Kilos weniger an den Rippen, und einigen Blasen mehr an den Füßen, sind wir am 8. Oktober wieder in Breitenbrunn einmarschiert! Es war eine fabelhafte Woche mit einer Gruppe, die harmonischer nicht hätte sein können! Sie hatten alle sogar das gleiche Schritttempo…. nur ich bin immer wieder hinterher gezuckelt. 😅 Der Nahrungsverzicht war für uns alle überhaupt kein Problem, die langen Tagesmärsche durch die ungarische Puszta hingegen schon ein bisschen, zumal es die Sonne hier besonders gut mit uns meinte. Aber die Abkühlung ließ nicht lange auf sich warten und dann wurden Hauben und Regenzeug ausgepackt, und raus gings in den Regen! Umso mehr begrüßten wir die Sonne wieder auf unserer letzten Etappe, wo wir uns, nach 5 Tagen ohne feste Nahrung, unseren ersten Apfel ordentlich schmecken ließen!