Kräuterwanderung am 2. Juni 2023

Holunderblüten im Vordergrund, kleine Menschengruppe in einiger Entfernung

Es war eine wahre Freude, bei diesem herrlichen Frühsommerwetter gemeinsam mit meinen TeilnehmerInnen in die Wunder der Natur an den Hängen des Leithabergs einzutauchen. 😃 Mit dabei waren diesmal eine Brot-Bäuerin, eine Künstlerin, Fotografin & Natur-Expertin, sowie weitere 5 fantastische Frauen und – juchuuu! – 1 Mann. 😍 Bei so zahlreichen interessierten & interessanten Persönlichkeiten gibt es für jeden was zu lernen – auch für mich! So weiß ich jetzt, dass es sich bei Schaum auf Pflanzen um das Bettchen eines heranwachsenden Zikaden-Babies handelt, und wie sich der Gesang des gelben Pirol anhört. Und ich weiß auch, wo ich in Zukunft mein Getreide für meine Brote beziehe. 😉

Ja, so eine Kräuterwanderung bei mir ist mehr als das Kennenlernen von Wildkräutern und Wyda, der Natur-Meditation,….

Es ist vielmehr ein Netzwerken, ein Wiedersehen meiner Stammkunden, die zu Freunden geworden sind, eine wertvolle Zeit unter Gleichgesinnten und ein gemeinsames Entdecken und Verkosten der wunderbaren Natur. 😍

Vielen Dank, liebe Sabine, für deine fantastischen Fotos, die ich nachstehend unbedingt herzeigen muss.

Du möchtest mehr von Sabine König sehen? Dann schau in ihrer Galerie in Winden am See vorbei. 🤩

Aber auch andere Teilnehmerinnen habe tolle Fotos gemacht! 📷 Danke auch dafür! 💕

Herzlichen Dank an euch alle, die ihr so interessiert bei dieser Kräuterwanderung dabei gewesen seid! 💕

8 Teilnehmer

Du möchtest bei der nächsten Kräuterwanderung dabei sein?

Hier findest du die Termine.

Du möchtest für deine Familie, Freunde oder deine Arbeitskollegin / dein Team eine private Kräutertour organisieren?

Dann schicke mir ein E-mail. Ich freue mich auf deine Anfrage! 🌞

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert