12 von 12 – Juni 2023

Haus von der Ferne

„Jeden 12. eines Monats in 12 Bildern festzuhalten“ – das ist es, worum es bei „12 von 12“ geht. Heute habe ich es endlich wieder mal geschafft, dabei zu sein, bei dieser alten Blogger-Tradition.

Hier sind meine 12 Bilder aus dem Südburgenland, wo ich zur Zeit am Hügellandhof mit einer BasenFASTENgruppe eine wunderbare Woche verbringe.😃 Heute hatten wir den ersten Fastentag mit drei basischen Mahlzeiten – eine köstlicher als die andere, wenn auch nicht sehr magenfüllend. 😉 Aber ich mag es sehr gerne, mich ab und zu in Verzicht zu üben. Wenn ich mit leerem Magen ins Bett gehe, schmeckt das Frühstück am Morgen umso besser! Schau dir an, wie unser erster BasenFASTENtag, hier am und rund um den Hügellandhof war. 🌸

Eine Antwort zu “12 von 12 – Juni 2023”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht verĂśffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert