Karin Hartmann

Trommelcamp im Burgenland

Wow! War das wieder Mal ein herrliches Trommelwochenende! GEORGY Gerhard Brandtner, mein langjähriger Freund und Lehrer meiner ersten prägenden Trommeljahre, veranstaltet jährlich in Wallern am Teich Trommelworkshops und es ist mir jedesmal eine große Freude dabei zu sein! Altes Auffrischen, Neues Lernen, Technik auf Vordermann bringen… alles ein Klacks bei diesem Lehrer, der netten Gruppe und dem herrlichen Ambiente. 🙂

Das nächste Sommercamp findet von 7.-9. August statt, und ich möchte es jedem Trommelfreund ans Herz legen, diese Gelegenheit zu nutzen. Und wenn du auf der Suche nach einer Djembe bist, auf der du lange, lange Zeit mit Freude spielen wirst, bis du auch bei Georgy an der richtigen Adresse. Er baut nämlich die besten Djemben, seit Neuem sogar aus heimischen Hölzern, und berädt dich gerne. Kontakt: https://workingculture.jimdo.com/