12 von 12 im Dezember 2023

Weihnachtspaket verpackt mit zugemachtem Kuvert, beschriftet mit "Karin"

Den 12. des Monats mit 12 Bildern zu dokumentieren, ist eine uralte Blogger-Tradition! Du hast also heute die Gelegenheit, mir bei einem klassischen Home Office Tag über die Schultern zu schauen. Der 12.12. ist ein Dienstag, an dem ich nach 7 Tagen Salzburg doch so einiges aufzuarbeiten habe. Administrative Schreibtischarbeit ist nicht meine allerliebste Tätigkeit. Darum gibt es dazwischen einige Pausen und einen Spaziergang an der frischen Luft. 😊 Ui wie schön! …da kommt ein erstes Weihnachtspäckchen hereingeflattert. 🕊️. Und bevor es abends ans Verbloggen dieses Artikels geht, steht noch eine Weihnachtsfeier mit den Thermomix-Mädls am Programm.

Also ein durchaus entspannter Dezembertag mit so manchen Highlights! ⭐⭐⭐

Und womit werde ich mich wohl morgen, und die Tage danach beschäftigen?

Richtig! Mit meiner “HEALTHY NEW YEAR”-Challenge, die am 2. Jänner startet! 41 haben sich schon angemeldet. Sei auch du dabei und lass uns gemeinsam in ein gesundes neues Jahr starten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert