Lebkuchen Rezept

Lebkuchen

Die meisten Weihnachtskekse sind mir zu süß, aber selbstgemachter Lebkuchen darf bei mir nicht fehlen. Früher habe ich mir die Zeit für aufwendige Verzierungen genommen – heute mag ich ihn am liebsten pur. 😊

Besonders gut schmeckt mir mein Lebkuchen in der Adventzeit mit einer guten Tasse Kräutertee. Mein Rezept vom letzten Jahr habe ich leider verschmissen, daher probiere ich in den nächsten Tagen das meiner Freundin aus. (Vielen Dank liebe Eva! 💕) Ob es wohl auch mit Vollkornmehl funktioniert? Wir werden sehen. 😉

Bevor es mit der Weihnachts-Nascherei los geht, wär allerdings eine gesunde Woche nicht schlecht.

Dabei wirst du achtsamer, was dein Sättigungsgefühl und deine Genussfähigkeit betrifft, damit du ohne Völlegefühl gut durch die Feiertage kommst. Ganz einfach geht eine gesunde Woche mit meiner Starthilfe. Hier geht’s zum gratis download.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert