Karin Hartmann

Basen-FASTEN – Bester Weg, seine Ernährungsgewohnheiten umzustellen

„Ich fühle mich vitaler und habe mein Ernährungsbewusstsein geschärft!“, so mein Mann nach unserer erfolgreich abgeschlossenen Basen-FASTEN-Woche zu Hause.  Das Bäuchlein ist weg, die Verdauung in Schwung. „ Auch meiner Haut hat die Woche ohne Naschen, mit ausschließlich basischer Kost gut getan. Ich werde versuchen, so viel wie möglich von dieser Woche in den Alltag mitzunehmen.“  Stolz blickt er auf sein erstes selbstgemachtes Vollkornbrot und freut sich auf den ersten Bissen.

Ja, so eine Basen-FASTEN-Woche ist die beste Möglichkeit, sich von schlechten Ernährungsgewohnheiten zu befreien. Drei regelmäßige ausgewogene Mahlzeiten mit viel Obst und Gemüse, ausreichend Trinken und alles Ungesunde weglassen – hört sich doch ganz einfach an! Oder nicht? Probier es aus! Bei meiner nächsten Ambulanten Basen-FASTEN-Woche in Breitenbrunn, von 30.5. bis 5.6.2020. Info & Anmeldung.