Gesundheit in der Natur – Ein schöner Ausblick!

Zwei Frauen sitzen auf einer Wiese und blicken in die Ferne.

Der Hügellandhof von Gabi und Herbert Uitz schmiegt sich einladend in die saftige, hügelige Landschaft des Südburgenlandes. Das gemütliche Gästehaus ist von einem liebevoll angelegten Garten, mit sonnigen Sitzgelegenheiten, umgeben. Im Kneipp-Garten lässt sich der Kreislauf hervorragend beim Wassertreten in Schwung bringen und der Barfußweg regt noch zusätzlich die Sinne an! Ach, wie ich mich schon darauf freue, bald wieder dort zu sein! Die nächste Fastenwoche startet am 28. August und wird diesmal eine reine BasenFasten-Vital-Woche sein! Ich bin schon gespannt, welche hervorragenden basischen Köstlichkeiten uns die liebe Gabi diesmal auf die Teller zaubern wird! Die Zutaten dafür gedeihen sicher bereits in ihrem Gemüsegarten. 🥕🥬🥦🍆

Was machen meine Fastenwochen am Hügellandhof so besonders?

Ich möchte nicht nur fastentechnische Infos und Impulse für einen gesunden Lebensstil an meine Fastengruppen weitergeben, sondern vor allem meine großen Leidenschaften mit ihnen teilen!

  • TROMMELN – Das ganz besondere an meinen Fastenwochen am Hügellandhof, spielt sich in dem idyllischen Gartenhäuschen ab. Dort geben wir uns nämlich den Klängen unserer westafrikanischen Djemben hin!
  • WYDA – Das „Yoga der Kelten“ führt uns zu unserer Mitte und verbindet uns mit der Natur. Täglich üben wir uns in dieser einfachen, wirkungsvollen Meditations- und Bewegungslehre aus der TEM.
  • NATUR Wann immer es das Wetter auch nur halbwegs zulässt, sind wir schon draußen! Bewegung an der frischen Luft gehört zum Fasten dazu. Und nichts ist heilsamer als der Aufenthalt in der Natur.
  • NEUES ENTDECKEN – Wer mit mir wandern geht, sollte immer auch ein bisschen abenteuerlustig sein. Wenn sich die Gelegenheit bietet, einen neuen Weg auszukundschaften, tue ich mich nämlich so schwer zu widerstehen…. Es ist einfach so beflügelnd, Neues zu entdecken!

Anmeldung & Info: BasenFastenwoche 28.8.-4.9.2022

Rückblick – Fastenwoche am Hügellandhof – 3.-10.9.2021

Bilder sagen mehr als tausend Worte….

s. auch Impressionen auf huegelland.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.