Kräuterwanderung 14.4.2023

Ein Hoch an meine wetterfesten Kräuterhexen! Trotz anhaltendem Regen, ließen wir die Kräuterwanderung nicht ins Wasser fallen. 🌧️

Wir haben uns mit der Natur über dieses willkommene Nass gefreut, und ihr einen kurzen Besuch abgestattet. Zum Kräutersammeln waren es zwar nicht die optimalen Bedingungen, aber für eine wärmende Wildkräutersuppe hat es gereicht. 😀 Diese haben wir dann aber lieber in der warmen Stube genossen, wo wir auch noch so einiges Kräutlein genauer unter die Lupe genommen haben. 🔎🌿

Ein herzliches Dankeschön meinen lieben Teilnehmerinnen!

2 Antworten zu “Kräuterwanderung 14.4.2023”

  1. Liebe Karin,
    Ja, der Regen war heftig und es war kalt, Brrr.
    Aber, wir haben dem Wetter gestrotzt. Die Bewegung an der frischen Luft und vor allem die Wildkräuter haben es uns angetan.
    Es ist so schön zu erleben, wie achtsam du uns die Natur näher bringst.
    Die Natur gibt es uns vor, wir sollten nur viel mehr auf sie schauen und hören.
    Danke, dass du dein Wissen mit uns geteilt hast.
    Auch ein Dankeschön an die Gruppe, es haben sich wieder einmal sehr liebe Leut’ gefunden.
    Das Foto mit den Schwämmen am Totholz ist wirklich sehenswert.
    Ich freue mich auf die nächste Kräuterwanderung im Juni.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert