12 von 12 im Feber 2023 – Mallorca

Nach alter Blogger-Tradition wird auch dieser zwölfte des Monats in 12 Bildern festgehalten. Und weil ich mich gerade auf Mallorca befinde, gibt’s diesmal so einiges zu zeigen. 😀

Gemeinsam mit meiner Schwester und meiner Mutter habe ich heute das Landesinnere erkundet. Die Sonne war uns hold an diesem Sonntag und am Nachmittag war es tatsächlich angenehm warm und windstill. Aber wehe die Sonne versteckt sich, dann ist es hier viel zu kalt (3 – 13 Grad) für meinen Geschmack, vor allem nach den letzten drei Wochen Thailand.😉

Pferde-Parkplatz in Randa
Solche Pferdetränken haben wir öfter gesehen.
Mandelblüte
Windmühle in Montuiri
Irgendwo auf dem Weg nach Sant Joan
Sant Joan
Pollenca
Künstlerischer Zeitvertreib meiner Schwester
Traumhafte Paella
Auf dem Plaza Major in Pollenca
Freudensprung in Lluc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert