Basenfasten in Breitenbrunn – 6.-12.11.2023

Die drei Teilnehmerinnen auf der Wiese mit einer Krone auf dem Kopf

Wenn eine junggebliebene Breitenbrunnerin unbedingt fasten will, dann fasten wir halt! Schließlich soll man niemanden davon abhalten, etwas für seine Gesundheit zu tun! 😊 So wurde diese Ambulante Basenfastenwoche in meinem Heimatort ziemlich kurzfristig ins Leben gerufen. Bei den 3 Teilnehmerinnen handelt es sich um waschechte Breitenbrunnerinnen, die interessanter Weise ziemlich genau jeweils 20 Jahre auseinander sind. Ein “3 Generationen-Fasten” könnte man das nennen. 😉Das Alter ist aber nur eine Zahl, haben wir festgestellt. Wichtig ist: Im Herzen sind wir alle jung! Und diese Basenfastenwoche war schon Mal ein wertvollen Schritt, es auch zu bleiben! Wir alle fühlen uns großartig, nach einer Woche köstlicher, rein pflanzlicher Kost! Und 10 kg leichter sind wir auch. 😉

Also im Durchschnitt waren es 2,5 kg bei einer jeden von uns. Wenn beim Fasten auch nicht das Abnehmen im Vordergrund steht, ist es dennoch ein angenehmer Nebeneffekt. 🤩

Basenfasten ist so eine wunderbare Möglichkeit, seinen Körper auf sanfte Art zu entlasten. Erste, gesundheitliche Erfolge sind schon nach wenigen Tagen erkennbar, wie z.B. ein niedrigerer Blutdruck (130 statt 160!) eine bessere Verdauung und ein rundum Wohlgefühl. Neben der basischen Kost, profitiert unser Körper auch von den täglichen Spaziergängen, Leberwickel, Einlauf und Basenbäder. Besonders gefreut hat mich der Anruf einer Teilnehmerin am Morgen des 4. Fastentages: “Danke, Karin für alles! Es geht mir so gut! Ich fühle mich großartig und möchte am liebsten tanzen! Und in meine Hose pass ich auch wieder super rein.”

💕Herzlichen Dank an meine wunderbare “3 Generationen-Gruppe” für die schönen und harmonischen sieben gemeinsamen Tage!” 😍

Wann wird es wieder eine Basenfastenwoche in Breitenbrunn geben?

Sehr gerne wieder im Frühjahr oder im Herbst nächsten Jahres, sofern die Nachfrage da ist. Lass mich wissen, wenn du Interesse daran hast, damit ich dir rechtzeitig Infos zukommen lassen kann. Schicke mir einfach ein kurzes E-mail mit dem Betreff “Basenfasten Breitenbrunn” an welcome@karinhartmann.at.

2 Antworten zu “Basenfasten in Breitenbrunn – 6.-12.11.2023”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert