Die 4 Archetypen der TEM

Zeichen.der.4.Archetypen

Die 4 Archetypen der TEMIn früheren Hochkulturen entstanden unterschiedliche Medizinsysteme, die auf Beobachtungen beruhten. Von der TCM, der traditionellen chinesischen Medizin, haben alle schön gehört. Aber weißt du, dass es auch die TEM, die traditionelle Europäische Medizin gibt, die ihren Ursprung in der altgriechischen Medizin hat und auf der Viersäftelehre von Hippokrates von Kos beruht?

Mit den vier Archetypen der TEM werden wir uns im neuen XINDA Online-Kurs beschäftigen. Denn: wir sind nicht alle gleich! Wir sollten uns besser kennenlernen, um gezielt auf unsere Bedürfnisse eingehen zu können, auch was unsere Ernährung betrifft.

Neben diesem interessanten Thema werden wir auch gemeinsam Sauerteig machen, Sprossen züchten, die Kraft der heimischen Teekräuter kennenlernen, WYDA praktizieren und vieles, vieles mehr!

Möchtest du dabei sein, bei dem neuen 6 Wochen Online-Gruppen-Kurs? XINDA gggl – gemeinsam genussvoll gesünder leben – startet am 11. April.

Nähere Infos gibt es hier: https://www.karinhartmann.at/xinda-gggl/

Hier geht es direkt zur Anmeldung: https://www.karinhartmann.at/…/xinda-gggl-online…/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert