Karin Hartmann

FASTEN rund um den Neusiedlersee – Tag 6

GESCHAFFT! In 6 Tagen fastend rund um den Neusiedlersee! Insgesamt waren es 116 km in 28 Stunden reiner Gehzeit. Ein unbeschreibliches Gefühl! Am Sonntag um 12:12 marschiere ich Richtung Winden los, und am Freitag um 15:15 komme ich aus Richtung Purbach wieder zu Hause an. Ein wahrlich unvergessliches Erlebnis. Und das Beste ist: morgen wird nach 5 strengen Fastentagen ein herrlicher, saftiger Apfel meinen Gaumen erfreuen! Juchuu!

Vielen Dank an Claudia Triebaumer-Steindl und Josef Hartmann, dass sie mich je zwei Tage begleitet haben, und danke an Ronja Frank, für das zur Verfügen stellen ihrer beiden Begleithunde! Herzlichen Dank auch an Babsi von digidi.cc für meine Website und die Einführung in die Welt des Bloggens! Danken möchte ich auch der Österreichischen Gesellschaft für Gesundheitsförderung für die sehr empfehlenswerte Ausbildung an der ggf Fastenakademie.

Einen ganz großen Dank an euch alle, die ihr mich so zahlreich begleitet habt!  Jeder eurer Kommentare und Likes hat mich erfreut und inspiriert!

Solltest du jetzt selbst Lust auf’s Fasten bekommen haben, oder einfach mehr darüber erfahren möchtest, komme doch auf meine Info-Veranstaltung am 8. November. Die Teilnahme ist kostenlos, um Anmeldung wird gebeten: über das Online-Anmeldeformular oder oder per mail an welcome@karinhartmann.at

Und falls jemand zwischen Fertöd und Balf eine gelbe Haube findet – das ist meine!