Spitzen-Start in die XINDA Fasten-Expedition!

XINDA Banner Closed

Am 20. Feber habe ich mit der XINDA Fasten-Expedition meinen allerersten Online-Kurs gestartet und bin überwältigt! 75 gesundheitshungrige Menschen haben sich auf diese abenteuerliche Reise ins gesunde Leben eingelassen und erledigen täglich ihre Aufgaben, um ja viele Hakerl auf ihrer Checkliste zu sammeln. 🤩 Die Stimmung unter den Teilnehmern ist so mitreißend und die Motivation schwappt weit über die Grenzen der geschlossenen Facebook-Gruppe hinaus. Täglich erreichen mich zahlreiche Nachrichten von Interessierten, die noch gerne mitmachen möchten. Aber leider. Die Tore zu meinem allerersten 4-wöchigen Online-Kurs, der XINDA Fasten-Expedition, sind bereits seit Sonntag, den 19.2. geschlossen. Du möchtest den Start beim nächsten Mal nicht verpassen?

Du kannst dich auf die XINDA Warteliste setzen. Sobald wieder ein Einstieg in XINDA möglich ist, wirst du von mir informiert. Hier geht’s zur XINDA Warteliste.

Mehr über XINDA erfahren.

XINDA Woche 1 – Gesunde Gewohnheiten

In der ersten XINDA Woche standen das Trinken und Bewegung am Programm. Hört sich easy an? Ist es aber nicht immer. Manchmal haperts am Kaffeegenuss, manchmal am Alkohol, und oft an läppischen 5 Minuten, die man sich in der Früh für die Morgengymnastik nicht nehmen möchte. 😉 Aber wir geben unser bestes und sind gespannt, wer die Höchstzahl an Hakerln in dieser Woche erreichen wird!

Der Austausch unter den TeilnehmerInnen findet hauptsächlich in einer geschlossenen Facebook-Gruppe statt. Für einige wenige, die nicht auf Facebook sind, habe ich ausnahmsweise auch eine WhatsApp-Gruppe eingerichtet. Denn ohne Austausch und gegenseitigen Ansporn macht so ein 4-wöchiges Gesundheitsprogramm ja wenig Spaß. Und bei aller Gesundheit, und wertvollen Infos die ich in diesem Kurs vermittle, der Spaß darf dabei nicht zu kurz kommen! 😃

Meine TeilnehmerInnen warten schon gespannt auf die Aufgaben für die nächste Woche. Da werden nämlich unsere Essgewohnheiten unter die Lupe genommen, und es geht an’s Intervallfasten! Wir freuen uns auf eine lehrreiche, intensive und gesunde XINDA Woche 2!

Eine Antwort zu “Spitzen-Start in die XINDA Fasten-Expedition!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert