Healthy New Year 2024! XINDA Challenge erfolgreich gemeistert!

Karin mit Teilnehmern im XINDA Zoom-Meeting


Herzliche Gratulation an meine 93 TeilnehmerInnen!
Ihr habt die XINDA Healthy New Year Challenge großartig gemeistert! 🎉

5 Tage lang hieß es “weg mit dem Weihnachtsspeck – zurück zum Wohlbefinden.” Und siehe da… ein paar gesunde Gewohnheiten befolgt, ausreichend Gemüse und Bewegung…. und schon waren die überflüssigen Kilos weg. Unsere Checkliste hat uns dabei geholfen, dass wir unsere Neujahrsvorsätze auch wirklich umsetzen. ✅😊

Und weil wir grad sie richtig in Schwung sind, mit dem gesunden Lebensstil, geht es gleich weiter.

Am 15. Jänner starten wir in die XINDA Fasten-Expedition! Den 4-Wochen-Mitmach-Kurs mit Intervallfasten und Basenfasten. Sei dabei, und starte mit uns gesund ins neue Jahr!
https://www.karinhartmann.at/xinda-fasten-expedition-2024/


Du möchtest bei dieser tollen Challenge im Jänner 2025 unbedingt dabei sein? Dann abonniere meinen Newsletter, damit du den Termin nicht verpasst! Hier geht´s zur Newsletter-Anmeldung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert